Was für ein Start für 2018! Gerne weiter so! Volles Haus und ein wunderbarer DJ Fabian Karim den wir nur schweren Herzens nach Berlin ziehen lassen! Wir bedanken uns bei euch für eine wundervolle Party und sehen uns am 17.02. zur QUEER CLASSICS!

I'm aliiiiiive!
Marketing 2017 - mach ein Einhorn drauf, Preis verdoppeln.
Auch wir wollen euch die Einhornliebe und Glitzermanie nicht vorenthalten, doch die Preise bleiben fair!

SIE ist wieder da!

Die legendäre Halloween Party von und mit dem SCHMIT-Z.
Seit über 20 Jahren feiern wir mit euch in Trier die Gruselnacht, das wird natürlich gewürdigt im schaurig-schönen Weinkeller des Kesselstattpalais.

Single? Vergeben? Egal!
Wir lieben euch.

Und deshalb haben wir eine ganz besonders herzige Homosphère für euch vorbereitet:

  • Knicklichtcode: sag uns wer du bist!
  • Loveletters: zeig uns wen du magst!
  • F*cken-Longdrinks 3,50€!
  • Einlass ab 23 Uhr...

Gefeiert wurden mit uns die letzten Tage des Sommers auf unserer Homosphère - Last Summer Bash.
Für euch am Regler stand DJ Fabian Karim, bekannt von der Vogelfrei in der Luke.
Mit seinen sommerlichen Beats wird euch sicher nicht nur warm ums Herz....

Direkt im Anschluss an unser Sommerfest auf dem Willy-Brandt-Platz könnt ihr mit uns im SCHMIT-Z weiterfeiern!

Die Homospherè ist eine überregionale Party für Schwule, Lesben, Bisexuelle, Trans-und Intersexuelle sowie für tolerante...

Auf der offiziellen CSD Party im Metro gehen die Feierlichkeiten weiter. Bunt, schrill und laut wird es zugehen mit schicker Deko, eleganten Tänzern und den fein abgeschmeckten Beats von Djane MO. Die erfahrene Plattenspieler-Kü...

Packt die Badehose ein, nehmt euch einen Cocktail mit Schirmchen und taucht ab in die die Beats von Strand, Mallorca und Sonne.
Dieses Mal erfrischen wir euch mit leckeren selbstgemachten Cockails von der SCHMIT-Z Sunshine Bar und ihr tanzt zu den Beats von DJ Markus...

Am 17. Mai 1990 strich die Weltgesundheitsorganisation Homosexualität von ihrer Liste der psychischen Krankheiten. An diesem Datum findet seit 2005 jährlich der Internationale Tag gegen Homophobie und Transphobie (IDAHOT) statt.
Das ist ein...

Come green and get lucky!

Wir lassen es grün werden und wollen mit euch zu irischen Beats und anderer tanzbarer Musik die Bude zum Beben bringen.