Trouble im Theater

November 2015. Das alteingesessene und ehrwürdige Showensemble des Theaters Plunder übt für die Jahresendrevue, als sich plötzlich die Dinge überschlagen: Der große Star des Theaters, Damenimitator ChouChou, bekommt ein Angebot für eine eigene TV-Sendung und lässt das Theaterensemble kurzerhand im Stich. Niedergeschlagen entscheidet sich das Ensemble dennoch an der Revue festzuhalten. Als plötzlich auch noch die Kreditgeber des Theaters auftauchen und die gegebenen Kredite zurückverlangen, versinkt das Theater im Chaos. Ob es das Ensemble schafft diese Tragödien so kurz vor der Jahresendrevue abzuwenden?

Die SCHMIT-Z- Family entführt uns dieses Mal in die schillernde Welt des Showbusiness, die oftmals gar nicht so schillernd ist. Auf ihre ganz eigene Art und Weise erzählt die SCHMIT-Z- Family in diesem Jahr eine Geschichte über Habgier, Ehrgeiz und Freundschaft und lässt auf ihre Art und Weise den Erinnerungen an die "guten, alten Zeiten" freien Lauf.