Parties

September 2017 Last Summer Bash

Gefeiert wurden mit uns die letzten Tage des Sommers auf unserer Homosphère - Last Summer Bash.
Für euch am Regler stand DJ Fabian Karim, bekannt von der Vogelfrei in der Luke.
Mit seinen sommerlichen Beats wird euch sicher nicht nur warm ums Herz.

Sommerfest Party 2017

Direkt im Anschluss an unser Sommerfest auf dem Willy-Brandt-Platz könnt ihr mit uns im SCHMIT-Z weiterfeiern!

Die Homospherè ist eine überregionale Party für Schwule, Lesben, Bisexuelle, Trans-und Intersexuelle sowie für tolerante Heteros.
Sie findet gewöhnlich am 3. Samstag im Monat statt.

CSD Abschlussparty

Auf der offiziellen CSD Party im Metro gehen die Feierlichkeiten weiter. Bunt, schrill und laut wird es zugehen mit schicker Deko, eleganten Tänzern und den fein abgeschmeckten Beats von Djane MO. Die erfahrene Plattenspieler-Künstlerin aus Köln spielt vielfältige Sets, die diesen besonderen Tag musikalisch perfekt abrunden.

Malle ist nur einmal im Jahr

Packt die Badehose ein, nehmt euch einen Cocktail mit Schirmchen und taucht ab in die die Beats von Strand, Mallorca und Sonne.
Dieses Mal erfrischen wir euch mit leckeren selbstgemachten Cockails von der SCHMIT-Z Sunshine Bar und ihr tanzt zu den Beats von DJ Markus.

Mai 2017 IDAHOT

Am 17. Mai 1990 strich die Weltgesundheitsorganisation Homosexualität von ihrer Liste der psychischen Krankheiten. An diesem Datum findet seit 2005 jährlich der Internationale Tag gegen Homophobie und Transphobie (IDAHOT) statt.
Das ist ein Grund zum Feiern und Stolz sein, sowie Sichtbarkeit von LSBTI zu zeigen.

Homosphère St. Pat's Party

Come green and get lucky!

Wir lassen es grün werden und wollen mit euch zu irischen Beats und anderer tanzbarer Musik die Bude zum Beben bringen.

November Bad Taste

Unsere Bad Taste Party ging in die nächste Runde!

Je schriller, unpassender, krasser gekleidet desto besser.
Wir freuten uns auf eine bunte Partymeute und wurden nicht enttäuscht!

Oktober Neon Nights

Was für eine Farbexplosion! Das war ja mal sowas von abgedreht! Danke an unseren DJ DjCK und an die Gäste, die Stimmung ging ja mal ab! Schade um diejenigen die zu früh gingen! Nichts destotrotz war es ein gelungener und bunter Abend!

Welcome to the 80`s and Hello 90`s

Wir entführten euch in die Zeit der schnellen Beats, Syntheziser und Nena. Ihr habt euch die Füße heiß getanzt mit dem DJ/Djanen Duo Tatz&Fatz. Ein Supersause mit Flashbacks bei fast jedem Lied!

SCHMIT-Z Sommerfest 2016 After Show Party

Lasst es nach dem SCHMIT-Z Sommerfest auf dem Willy- Brandt Platz ordentlich krachen und tanzt, bis die Fetzen fliegen.
Mit dabei ist unser DJ Mi & Di, der mit uns seinen Geburtstag feiert!
Dazu hat er seine besten DJ Kollegen eingeladen, die für euch auflegen werden.