Queerulantinnen* Trier

queerer Frauenstammtisch

Endlich wieder eine Frauen*Gruppe bei uns.

24.01.2019

18-19.30 Uhr im Schmit-Z

(anschließend Lesung mit Tania Witte)

Du bist lesbisch, bi oder trans & hättest Lust dich einmal mit Monat mit anderen queeren Frauen zu treffen?!

Dann bist du herzlich willkommen bei unserem queeren FrauenStammtisch.

Runter vom Netflix-Sofa & ab an die Theke heißt es ab dem 24.01. einmal im Monat. Wir wollen in bunt gemischter Runde (alle Altersgruppen willkommen!) gemeinsam Spaß haben, uns austauschen, gemeinsame Aktionen (zB Party-, Kino- & Konzertbesuche) planen & ab und an auch über queere / feministische / politische Themen sprechen, die uns interessieren.

Die vielfältigen Möglichkeiten für einen queeren FrauenStammtisch wollen wir gerne mit euch am 24.01. besprechen & freuen uns, wenn ihr eure Ideen mit einbringt.

An den Stammtisch-Donnerstagen sind wir herzlich willkommen im neu renovierten Schmit-z, wir planen aber auch mal die ein oder andere Kneipe in Trier zu erobern und sie zumindest für einen Abend zur Queer-Kneipe umzufunktionieren.

Am 24.01. treffen wir uns bereits um 18 Uhr im Schmit-Z, da dort um 19.30 Uhr die Lesung mit der wunderbaren Autorin & Kolumnistin Tania Witte stattfindet.

Infos zur Lesung findet ihr hier:

https://www.facebook.com/events/365980854154854/?ti=icl

Wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartnerin/Kontakt:

Tina

Queerulantinnen_Trier@gmx.de